Sonntag, 13. Februar 2011

Was Frau braucht

Gestern und heute hatte ich endlich wieder Zeit meine kreativen Gedanken in die Tat umzusetzen.
In Münsters kleinem Stofflädchen habe ich mir einen Jeansstoff und einen schönen Dekostoff ( der fühlt sich ganz toll an) gekauft und zu Hause losgelegt.
Ich habe einen Rock nach meinem Lieblings - und einzigen Rockschnittmuster genäht. :-)
Zusätzlich ist noch eine Umhängetasche nach selbst ausgedachtem Schnittmuster endstanden mit rotem/weißem Pünktchenstoff als Futter und dem tollen Dekostoff außen.





Tata.....hier ist die Lady in blue/red.........




4 Kommentare:

  1. Gut siehst du aus mit diesem tollen Rock und dem neuen Täschchen!!! Der Rockschnitt ist wirklich super, ich sollte mir auch noch mal so einen machen. In Jeans sieht er auch sehr gut aus. Bei dem Täschchen find ich besonders die Idee mit dem Pünktchenstoff auf dem Träger toll!

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuper! Das ist doch ein sehr gutes USA Outfit würde ich mal sagen. In der Tasche können wunderbar die Urlaubseinkäufe verstaut werden!

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Rock! Ist das ein Schnitt von Paula? Kommt mir so bekannt vor... Und die Kombi von Jeans und Pünktchenstoff sieht wirklich süß aus!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die netten Kommentare!
    Der Schnitt ist von Paulas Mama ( aus irgend einer Burda9)
    Paula hat den Schnitt aber glaube ich auch.
    Der Rock ist sehr bequem und durch die Taschen wahnsinnig praktisch.

    AntwortenLöschen