Sonntag, 6. Februar 2011

Vorfreude.....

Bald ist es soweit, am 23. Februar gehen mein lieber Schatz und ich auf große Reise.
Wir entfliehen dem ewig grauen Februarwetter und fliegen in die Sonne Floridas.
Ein wichtiges Reiseutensil ist meine schöne Sonnenbrille, für die aber noch die richtige Verpackung fehlte.
Immer wieder habe ich Sonnenbrillen einfach so ohne Etui in die Handtasche gesteckt und mich hinterher über Schrammen auf den Gläsern geärgert,
Aber das ist jetzt vorbei.
Aus dem schönen Ikea Vögelchen Stoff und einem zerschnittenen alten Kissenbezug als Futterstoff ist eine Sonnenbrillentasche entstanden.
Als Verschluß habe ich wieder zwei Kam Snaps genommen, von denen ich total begeistert bin, diesmal in lila!
Schaut mal......




2 Kommentare:

  1. Oh sehr schön ist die geworden!! Ich freu mich voll für euch!
    Und ich hab was für dich: tatatatata: Du bekommst von mir einen Award! Für deinen tollen Blog! Bitte hol ihn dir auf meinem Blog ab!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee, was du da wieder gezaubert hast.
    Da wird die Brille sich wohl fühlen!
    Was sind das denn für tolle Knöpfe?
    Gruß von Brigifts

    AntwortenLöschen