Mittwoch, 16. Februar 2011

Rock(ig)

Heute musste noch schnell vor der großen Reise das Karnevalsoutfit vervollständigt werden.

Ich werde: ´Tina Turner´.

Ich habe mir mir einen rockigen Leopardenrock genäht mit passendem Täschchen und Armbändchen.
Wir kommen zwar erst am Sonntag vor Rosenmontag zurück, aber Karneval muß trotz Jetlag auf jeden Fall gefeiert werden.
Eine kleine Vorschau auf das Kostüm schon mal auf dem Foto.
Den Rest kann ich noch nicht verraten.


5 Kommentare:

  1. Yeah! Das rockt auf jeden Fall! bin gespannt auf das komplette Outfit! Sehr praktisch ist die Tasche, denn auch Karneval wollen ja so allerhand wichtige Dinge mitgenommen werden!

    AntwortenLöschen
  2. Oh supi!!! Hast du ein Mikro? weißt du noch letztes Jahr? Das war ja der Renner....
    Wann geht es denn eigentlich los bei euch? Kommt ihr hinterher in Köln vorbei zum feiern?

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Tina Turner Stöffchen hast du da gefunden!
    ...da würde ich gerne mal das Gesamtkunstwerk zu Karneval sehen.

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das ist ja cool ;-) - sogar die passende Handtasche - sehr schön! Ich habe heute mein Rentier Kostüm von Daniela bekommen, da harmonieren wir doch sicherlich gut zusammen ;-)- freue mich schon!
    Habe es heute endlich mal geschafft mir Stoff für mein Körnerkissen zu besorgen. Habe natürlich nicht mehr daran gedacht, dass der Stoffladen am Hansaring Mittagspause hat (du hast es mir extra noch gesagt) - na ja - bin dann mit Daniela kurz zum Stoffladen an der Hammerstraße gefahren....
    Habe mir einen Baumwollstoff: rosa weiß gestreift und rosa gepunktet gekauft - ist ganz süß und passt perfekt in meine Wohnung ;-).... dann kann es ja bald losgehen!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anne, ich bin gespannt was du aus deinem Stoff zaubern wirst.
    Bis Samstag!

    AntwortenLöschen