Montag, 27. Juni 2011

Sommertag...sommerlicher Blümchenrock

Heute bin ich gegen Abend nochmal mit einer Freundin zum Hafen gefahren.
Wir haben eine Kleinigkeit gegessen und eine Weinschorle geschlürft.
Irgendwie haben wir uns gefühlt wie im Urlaub.
Und es war schon fast (man darf es garnicht laut sagen) ein bischen heiß.
Mein abendliches Outfit möchte ich euch heute präsentieren....
Der Rock ist aus einem Strechstoff vom Hollandmarkt für 6 Euro einfach frei nach Schnauze zurecht geschnitten, gehalten wird er einfach von einem Gummiband.
Den Stoff finde ich sehr schön sommerlich!
Ich habe nun auch mal, nach dem Vorbild von Paula, ein paar Schnappschüße mit meinem MAC gemacht und das ist draus geworden:


Ich wünsche euch allen einen schönen Abend in der Sonne !

Kommentare:

  1. Das klingt mal nach einem schnellen Rockprinzip. Ich glaub so einen brauche ich auch zur Versöhnung mit dem letzten Versuch.
    Der sieht nämlich richtig toll aus dein Rock!!

    AntwortenLöschen
  2. Ist das nicht toll, was man aus so einem Stückchen Stoff so zaubern kann...der Rock sieht richtig zuckersüß aus...ein echtes Sommersahneteil!!!
    Gruß Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein Sommerlaunerock! genau passend bei diesem heißen Wetter! ... ich muss gestehen: mir ist es auch schon fast zu heiß! ... aber morgen soll es ja schon wieder einen Temperatursturz geben!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hey, Barbara schau mal du kriegst was von mir
    Gruß Brigitte

    AntwortenLöschen