Sonntag, 5. Juni 2011

Schmetterlinge überall....

Heute war ich mit Brigitte auf dem Stoffmarkt in Osnabrück,
Stoffe über Stoffe.....schön, mein Herz geht auf und die Augen werden riesengroß!
Man weiß garnicht wo man zuerst hinsehen soll.
Den 1. Teil meiner Beute zeige ich euch jetzt, ich war nämlich eben schon fleißig.
Unsere Küche hat jetzt auch einen Schmetterlingslook bekommen.
3 Kissenbezüge sind es geworden, die eine Seite mit wunderschönen Schmetterlingen und Ornamenten, die andere in blau.
Ich staune wie man einen Raum mit so kleinen Dingen verschönern kann.





3 Kommentare:

  1. Hey, du bist aber von der super schnellen Truppe... sehr schön sind die Kissen geworden!!!
    Ich habe heute Nachmittag noch einen Rockschnitt abgenommen und zugeschnitten...genäht wird aber erst morgen...

    AntwortenLöschen
  2. Toll sind die geworden! schön sommerlich und frisch! und genau das richtige für die Küche! sieht echt gemütlich aus.

    AntwortenLöschen
  3. Oh... da bin ich wohl zu früh wieder abgereist. Zum Stoffmarkt wär ich sofort mitgekommen.
    Sehr schöne Kissen hast du da gezaubert!

    AntwortenLöschen