Sonntag, 26. Juni 2011

Wimpelkette

Endlich wird sie auch mal vorgestellt, denn sie ist schon seit ca. 3 Wochen fertig, die Wimpelkette.
Genäht aus einem Wachstuch vom Luftschloß in Münster, ein sehr verrückt bunter Ladenm, empfohlen von Susanne.
Das Wachstuch war mit einem Meterpreis von 10 Euro sogar nach relativ preiswert.
Ich finde die Farben aufjeden Fall sehr schön und werde mir aus dem Reststück bestimmt nochmal was schönes nähen.
Die Wimpelkette ziert unser Gartenstühleunterstellhäuschen, gebaut von meinem lieben Freund, und wertet dieses farblich nochmal so richtig auf.
Beim Enstehungsprozess der Wimpelkette versinke ich, wie immer , im Nähchaos. Kennt ihr das auch?
Wie seht ihr im Chaos aus????








3 Kommentare:

  1. Deine Wimpelkette ist richtig fröhlich...sehr schön das Wachstuchdesign... und die kleine Gartenstühleunterstelllaube sieht richtig einladend aus...so als müsste man dort bei Regen mal einen Kaffee trinken...
    Nähtreff am Samstag ist eine gute Idee!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber wirklich toll geworden! und hat einen wirklich schönen Platz gefunden! ... ich verbreite auch Chaos, wenn ich kreativ werde... aber zum Glück gibts ja im Atelier jede Menge Platz dafür!
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Die Wimpel sind ein toller Hingucker und praktisch, dass sie Wind und Wetter trotzen... immer auf und abhängen, wär auch viel zu stressig!
    ... ich finde dein Chaos ist doch noch sehr vertretbar!!
    Ich bin ja was chaotisches arbeiten angeht ganz vorne mit dabei... ZUm Glück muss ich im Atelier etwas Rücksicht auf die anderen Mädels nehmen und räume auf, bevor ich gehe.

    AntwortenLöschen