Sonntag, 29. Mai 2011

Asia Lampions fürs Küchenfenster

Ich habe es mir diesmal echt mal ganz leicht gemacht.
Bin aber trotzdem mit dem Ergebnis zufrieden.
Im Bastelshop gibt es Paperball Sets mit allem Zubehör.
Ich habe also alles einfach ineinander gesteckt, in vorgestanzte Löcher, Perlen dazwischen gefummelt und mit Hilfe meines Lieben Freundes hängen die beiden jetzt vorm Küchenfenster.
Irgendwie erinnern sie mich an die kleinen Lampions aus dem Thailandurlaub 2009, das Fernweh ist geweckt!




3 Kommentare:

  1. Oh, die sind aber schön...leicht und fröhlich und sommerlich...ich stell mir vor, dass sie sich drehen und bewegen und das sieht sicher sehr hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ach - sowas gibts? Das ist ja mal praktisch. Warum sollte man es sich nicht mal leicht machen, wenn andere schon sowas schönes vorbereitet haben :-)
    Und ich schließe mich dem Fernweh an. Haben heute in unserem Vietnam-Reiseführer gelesen und freuen uns schon. Ich weiß es zwar nicht sicher, aber solche kleinen Lampions gibts da sicher auch.

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind die!!! tolles Papier und ein wunderbares Design! Da kann ich das Fernweh nachempfinden. Steht denn schon wieder ein Urlaub auf dem Plan?
    Lieben Gruß!!

    AntwortenLöschen