Freitag, 20. Mai 2011

Das neue Sommeroutfit....oder pastellige Schmetterlingsphase

Endlich habe ich mal wieder Zeit gefunden ein bischen im Nählädchen zu stöbern.
Und prompt habe ich auch was gefunden.
Bei einer meiner Kolleginnen ist die Schmetterlingsphase ausgebrochen.
Mit vielen leuchtendende Sommerpastellfarben, total schön!!!
Leider ist im Moment nicht wirklich viel Geld über um mir ein T Shirt der Marc Cain Schmetterlingskollektion zu kaufen, 180 Euro für ein T-Shirt finde ich außerdem ein wenig unverschämt.
Im Lädchen habe ich einen Stoffrest für 4,50 Euro gefunden und habe daraus einen Sommerloop schwup die Wup kreiert :-)
Ich bin bestens mit dem Ergebnis zufrieden!
Dazu trage ich eine Chino Hose von Zara und eine neue Sommerschmetterlingskette.
Jetzt fehlen mir nur noch 4 Wochen Urlaub zu meinem Glück!
Viele Sommerliche Grüße an alle!






4 Kommentare:

  1. Der Schmetterlingsloop ist wunderbar...und du kannst ihn zu vielen Uni-Shirts kombinieren..also besser als nur ein T-shirt! Das Gesamtbild auch wieder von Kopf bis Fuß gelungen..Kette, Hose, Loop, Schuhe...Kompliment.
    ...und das Buch leih ich gerne an dich aus.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ein superschönes Outfit!! Wer braucht schon teueren Designerkram, wenn man selbst so was schönes zaubern kann! Bestimmt lässt sich das tolle Wetter darin noch viel besser genießen!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus. Ein tolles Outfit. Wer braucht da so teure Designersachen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Der Loop ist sehr schön geworden! Und die Hose steht dir wirklich super! Sehr schöne Farbe....
    Ich hab das Wachstuch für meine Wimpelkette übrigens vom Luftschloß auf der Rothenburg (so ein kleiner Dekoladen - den kennst du bestimmt). Schönes Wachstuch gibt es übrigens oft auch in dem Stoffladen am Ring (auf der Höhe Sophienstraße, neben dem Stöberstübchen). Die haben da oft auch schönes gepunktetes Wachstuch. Dir noch nen schöne Sonntag! LG, Susanne

    AntwortenLöschen