Dienstag, 24. Mai 2011

Kranker Tag

Gestern fing es schon an, ich bekam entsätzliche Kopfschmerzen und mir war total übel.
Heute morgen bekam ich dann noch totale Verspannungen dazu, ich entschied mich dazu meinen Praxistag ausfallen zu lassen und den Tag ganz ruhig zu Hause zu verbringen.
Meine liebe Kollegin Anne hat zum Glück meine Patienten übernommen, so war das schlechte Gewissen nicht allzu groß.
Gegen Nachmittag ging es mir dann schon etwas besser.
Aus Langeweile durchblätterte ich Koch- und Backbücher und möchte euch eins meiner Lieblingsbücher vorstellen.
Es ist von Cynthia Barcomi und es stehen ganz tolle meist ungesunde, aber total leckere  Sachen drin.

                      


 Ich habe mir für heute ein Pizzarezept mit Mozzarella und Basilikum rausgesucht:


Das ist das Ergebnis, fertig zum Backen:

4 Kommentare:

  1. Oh kranke Tage sind doof!!!! ... aber bei dir ist doch am Ende noch was tolles bei rumgekommen! Guten Appetit und gute Besserung!!! sieht sehr lecker aus!

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir leid, dass du krank bist...Die Idee mit der Pizza finde ich prima...Gutes Essen hält Leib und Seele zusammen...(altes Sprichwort)..Die Pizza sieht aber auch sooo lecker aus...da musst du doch bald zu Kräften kommen....Ich wünsche dir "Gute Besserung"!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe auf den kranken tag folgte mittlerweile ein gesunder!!!
    Ich finde die Pizza grad etwas gemein... mir läuft hier das Wasser im Mund zusammen.... Hmmm... ich hab aber keine Pizza hier :-(

    AntwortenLöschen
  4. Wie lecker sieht die denn aus!?
    Ich bin gerade über Deinen Blog gestolpert und da seh ich so was leckers - mhh...
    Ich hoffe Du bist inzwischen wieder gesund und ich glaube ich weiß, was es bei uns heute Abend zu essen gibt:-)
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen