Mittwoch, 23. März 2011

Darf ich vorstellen.....die Matrosin

Nun ist es fertig geworden, das neue Matrosinnenfrühlingskleid.
Es ist genauso geworden wie ich es mir vorgestellt habe, darum bin ich ein bischen stolz.
Ich habe einfach einen T - Shirt Schnitt aus der Burda verlängert und somit zu einem Kleid gemacht. 
Wie ihr seht trage ich auch meine neuen Ballerinas die ich für 18 Euro bei Neckermann bestellt habe.
Und nicht zu vergessen ist natürlich auch mein neuer roter Jerseyloop.

Tata.....mein neues Outfit



I

4 Kommentare:

  1. Hey, super ist das geworden! Also ich finde da kannst du auch wirklich stolz drauf sein.. Jersey und dann noch mit Sreifen, das ist nicht so einfach....und ich finde es passt richtig gut zu dir...dann noch Tuch und Schuhe...perfekt!!!

    AntwortenLöschen
  2. GENIAL!!!
    Da guck ich hier durch 30 MeMadeBlogs und das schönste outfit find ich hier bei dir! Ganz ehrlich, du siehst supergut aus! Die Kombi mit den roten Schuhen und dem roten Loop ist der Hammer und das Kleid wird bestimmt ein Lieblingsstück für den Frühling!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Barbara,
    das sieht echt super aus! Sehr gut kombiniert mit den Schuhen und dem Schal!
    Schick Schick!!!
    Ich war am Wochenende noch bei Ikea mit meiner Schwester und habe mir einen grün/beige gestreiften Stoff besorgt, daraus wollte ich mir eine Schürze nähen ... fangen wir mal klein an ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Toll ist das geworden! Hast du es schon ausgeführt? Der Frühling ist ja schon da und damit auch schon der beste Anlass, dieses Outfit zu tragen!

    AntwortenLöschen