Samstag, 12. März 2011

Sommerröckchen

Eben ist es fertig geworden, mein Sommerröckchen.
Ich habe den blauen Pünktchenstoff noch mit einem helleren Stoff gefüttert und anstatt der Passe ein Jerseybündchen angenäht.
Jetzt bin ich noch auf der Suche nach knallroten Ballerinas und einem roten Tuch und/oder einer Halskette, dann ist der Sommerlook komplett.
Irgendwie mag ich diesen Pünktchen oder auch Matrosenlook kombiniert mit knalle rot.



3 Kommentare:

  1. Hey, das ging aber flott...aber kein Wunder bei der tollen Nähmaschine. Nun ist sie also eingeweiht. Der Rock ist schön geworden!
    Der Schnitt sieht wirklich mit den unterschiedlichsten Stoffen immer gut aus.
    Schönen Sonntag...und morgen einen guten Start für dich.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, der Rock ist wirklich schön geworden! Hat Paula nicht auch einen grauen Rock nach dem Schnitt? Und ja, rote Ballerinas wären super. Deichmann hat doch immer schön billige Schuhe in allen Farben, da musst du mal zuschlagen :-)
    Und herzlichen Glückwunsch zur neuen Nähmaschine! Ich hoffe, du bleibst so zufrieden wie wir übrigen Brother - Anhängerinnen!

    AntwortenLöschen
  3. Supergut geworden!!
    Die Idee mit dem Bündchen ist toll und sieht zu der Leggins richtig passend aus! Und ich will unbedingt ein Foto, wenn rote Kette, rote Schuhe oder rotes Halstuch gefunden sind! ... roter Gürtel wär bestimmt auch süß...

    AntwortenLöschen