Sonntag, 23. Januar 2011

Tage wie dieser.....

Ich bin heute mit vollem Tatendrang aufgestanden und wollte zwei Täschchen zum verschenken nähen.
Aber irgendwie steht dieser Tag wohl nicht auf meiner persönlichen Hitliste.
Zuerst habe ich das Webband ganz schlecht aufgenäht und dann habe ich beim zusammennähen
des ´Schlampermäppchens´(Schnitt aus dem Internet) bemerkt das der Schnitt nicht wirklich funktioniert.
Da waren Ecken, wo keine hingehören. Schade, schade.....
Ich habe dann vor Wut den Reißverschluß rausgerissen,
Den restlichen Tag über stand die Nähmaschine still. und zum Frustessen waren wir eben noch im Road Stop.
Ich hoffe der Einbruch der Kreativen Phase´hat bald ein Ende !


Viele Grüße an alle....!
PS: Hat jemand einen schönen Schnitt für ein Stiftemäppchen?????

2 Kommentare:

  1. Ohje du Arme! Das ist ja ärgerlich. Frag doch mal Paula! die hat bestimmt noch einen schönen Schnitt! Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass die kreative Energie zurückkommt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mist.
    ... leider hab ich keinen schnitt für ein Stiftemäppchen. Aber ich würde auch gerne mal eins nähen. Ich hatte schon mal überlegt einfach einen Taschenschnitt mit Reißverschluss (Kosmetiktäschchen oder so) zu nehmen und kürzer zu nähen....

    AntwortenLöschen