Samstag, 8. Januar 2011

Die Ausbeute des heutigen Tages

Heute war ich mit Brigitte in einem gigantischen Stoffladen in
Enschede.
Es ist wahnsinn welche Mengen an Stoffen dort zu finden sind.
Die Ausbeute seht ihr unten.
Aus dem schwarz/weißen Stoff werde ich mir, sobald meine neue Overlock eingetrudelt ist :-), einen Rock nähen.
Die anderen Nähideen seht ihr auf den Fotos. 



Viele, viele schöne Stoffe..........





2 Loop Schals sind nach einigem rumprobieren entstanden.
Ich finde sie sehr schön!
Vor allem der blaue/geblümte Schal ist durch den blauen Fleecestoff
ganz kuschelig.

Viele Grüße an alle!

1 Kommentar:

  1. Hey da warst du aber echt erfolgreich beim Stoff shoppen! Sehr schöne Schals sind es geworden! Da kann es ja ruhig nochmal etwas kälter werden.
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen