Sonntag, 16. Januar 2011

Nachtschicht

Gestern war der Tag, bzw. die Nacht der neuen Tasche.
Ich habe zugeschnitten und genäht und genäht und genäht.....
Bis gestern abend um 2 Uhr habe ich gewerkelt.
Eben habe ich noch die Innentasche fertig genäht.
Diese ist mir leider nicht so gut gelungen, ich mußte ordendlich pfuschen!
Ich glaube das war bis jetzt das aufwendigste was ich genäht habe.
Jetzt brauche ich erst einmal ein bischen Pause.

Bis bald.

Achja, hier natürlich das wichtigste....... die Fotos!


3 Kommentare:

  1. Schick schick!
    Das nimmt ja gar kein Ende mehr bei dir... ununterbrochen am nähen ;-)
    .... und ich sitze hier und muss lernen - ÄTZ
    Bin froh, wenn das bald ein Ende hat!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ich bin begeistert! Das ist ja schon ein richtiges Meisterstück!

    AntwortenLöschen
  3. Tol!! - Ich find sie super gut!!! Wo ist denn der Schnitt her? - oder selbst erfunden?

    AntwortenLöschen