Mittwoch, 9. Mai 2012

Stars and Stripes

Da bin ich wieder....!
Nach langer Auszeit  möchte ich endlich wieder kreativ werden.
Viele kreative Dinge, schwirrten in den letzten Wochen in meinem
Kopf herrum.
Viele Blogs wurden durchforstet.
Immer wieder bin ich dabei auf Sterne und Streifen gestoßen.
Erinnert haben mich diese an den wunderschönen USA Urlaub im letzten Jahr.
In Gedanken bin ich schon oft wieder dort hin gereist...aber die Zeit und das Geld fehlen leider  im Moment noch.
Also habe ich uns ein ganz kleines bischen USA nach Hause geholt.
Im kleinen Münsteraner Stofflädchen wurde Sternen- und Streifenstoff in grau/weiß gekauft.
Einen rot gestreiften Stoff hatte ich noch zu Hause.
Schöne Kissen sind daraus geworden....jetzt fehlen nur noch die Hamburger und der Heinz Ketchup, dann ist das USA Feeling komplett.
Hier die Fotos
Bis ganz bald....viele Grüße an euch alle!





Kommentare:

  1. Hey schön, dass du wieder dabei bist!!
    Das ist eine gute Idee, sich einfach ein bisschen american feeling nach Hause zu holen. ...ich erinnere mich auch immer gerne an unsere Zeit dort. Schön hast du das gemacht. Die ganze neue Sitzecke gefällt mir ausgesprochen gut! - wir müssen euch dringend mal wieder besuchen kommen.
    lg Paula

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich toll aus! Mit so einfachen Mitteln kann man so viel erreichen! wunderbar.... Ich kenne ja den Tisch bis jetzt auch nur aus Erzählungen und muss sagen, er passt toll rein in eure Küche. Da möchte man sich doch gleich mal zu nem Kaffee einladen. Schade, dass es nicht mal eben um die Ecke ist!
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass die Zauberschnucke wieder weiter zaubert!
    Gemütlich sieht die Küche jetzt aus.
    Stars and Stripes ist eine prima Idee.
    Liebe Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen