Donnerstag, 25. August 2011

Das zweitschönste auf der Welt......SCHUHE!!!

Unglaublich......Schuhe über Schuhe und ich mitten drin!
Gestern haben wir uns auf den Weg zum Baumarkt gemacht, um Bretter und Winkel zu kaufen.
Mein Freund hat seiner Freundin die größte Freude überhaupt bereitet, er hat ein weiteres
Schuhregal gebaut.
Jetzt habe ich eins für Stiefel, also ein Herbst- bzw. Winterregal und eins für die Sommerschuhe.
Als es endlich fertig war habe ich die Prachtstücke schnell in Szene gesetzt und bin stolz!
Heute morgen im Radio dann die Schreckensmeldung.....Schuhe werden ca. 1 % teurer.
Aber was soll´s, was ist schon ein Prozent gegen dieses tolle Glücksschuhgefühl!
Und ich glaube da bin ich nicht die einzige....oder?!
Unter anderem packen mich die Glücksgefühle auch bei neuen Tüchern, Taschen und Schmuck.

Aber jetzt erst mal zu den SCHUHIMPRESSIONEN:


Die Hälfte meiner Schuhe


Das Herbst/Winterregal

Das neue Sommerregal

Kommentare:

  1. Jaja, Schuhe... ziehst Du die denn auch alle an?
    Ich mache immer wieder die Erfahrung bei mir, dass ich doch meine Lieblingsschuhe habe und die anderen nur sehr selten trage...
    Liebste Grüße,
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du mich ja ein bisschen neidisch gemacht mit diesem tollen Schuhregal... Weil da bei uns irgendwie der Platz fehlt hast du mich aber dazu motiviert mal das Schuhsammelsurium in unserem Garderobenschrank zu sortieren, Schuhe auszusortieren, zu putzen und dank Ikea-System auch so ne Art Ordnung rein zu bringen.

    AntwortenLöschen